Warum so weit weg?

Auch die Nordsee hat ihre wunderschönen Seiten und alles flexibel, als auch individuell, wie es jeder selber mag.
Sehr zu empfehlen ist die niederländische Region ZEELAND und dort speziell der Ort RENESSE.
Geeignet für jung, flippig und partylustig aber auch für Ruheliebende, Strand und Fahrradfreunde.

Strand

Ein Auto ist auf der Insel nicht unbedingt notwendig, speziell nicht in der Saison. Hier bietet der VVV / Transferium den Service der kostenlosen Beförderung durch Busse mit denen man die ganze Insel und teilweise das Umland erkunden kann.



Für weitere Strecken bietet der niederländisch Busbetreiber CONNEXXION seine Dienste zu sehr urlauberfreundlichen Preisen an. z.B. nach Zierikzee, Vlissingen, Middelburgh oder Rotterdam - je nach Lust, Geschmack und Geldbeutel.


Wer jetzt Lust bekommen hat sollte nicht länger warten und sich die Unterkunftsmöglichkeiten anschauen.



D:\Poject-Renesse-2006-NEU\nav\head-banner4b.jpg
D:\Poject-Renesse-2006-NEU\nav\but-home.gif
D:\Poject-Renesse-2006-NEU\nav\but-haus.gif
D:\Poject-Renesse-2006-NEU\nav\but-umgebung.gif
D:\Poject-Renesse-2006-NEU\nav\but-preise.gif
D:\Poject-Renesse-2006-NEU\nav\but-kontakt.gif

Impressum

    
 

D:\Poject-Renesse-2006-NEU\nav\1-de-flag-kl.gif
D:\Poject-Renesse-2006-NEU\nav\2-gb-flag-kl.gif
D:\Poject-Renesse-2006-NEU\nav\3-nl-flag-kl.gif